Wer wir sind.
Alexander, Julian, Katharina, Pascal, Philipp und Philipp

Tief verwurzelt im Herzen der Pfalz, sind wir sechs junge
Winzerinnen und Winzer, die vereint in der Vorstellung von Weinanbau, -ausbau und -stilistik sich zusammengeschlossen haben, um im Kollektiv zu begeistern.

Während unserer gemeinsamen Zeit an der Hochschule
Geisenheim haben wir bei unzähligen Gelegenheiten Weine zusammen verkostet, studiert und diskutiert. Dabei ist eine starke Freundschaft gewachsen, auf der wir unsere Vereinigung zukünftig weiter aufbauen und ausbauen.

Seid Ihr neugierig geworden?
Dann folgt uns auf Facebook und Instagram unter

https://www.facebook.com/kollektivpfalz


https://www.instagram.com/kollektivpfalz


und bleibt auf dem Laufenden!

Et voilá, das Kollektiv.    Für Alle diejenigen unter euch, die uns noch nicht kennen von links nach rechts:  Katharina Krieger, Philipp Braun, Pascal Oberhofer, Philipp Lucas, Alexander Koch und Julian Schreieck.

Et voilá,
das Kollektiv.

Für Alle diejenigen unter euch, die uns noch nicht kennen von links nach rechts:
Katharina Krieger, Philipp Braun, Pascal Oberhofer, Philipp Lucas, Alexander Koch und Julian Schreieck.

Comment